Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Farbecht GmbH - Logo

Design-Relaunch

„Die Kunst der steten Erneuerung“

Häufig sind es nur die kleinen Stellenschrauben, an denen man drehen muss, um ein altes Flaggschiff wieder in Pole Position zu bringen.

Die Typografie, die Überschriften, die Farben, natürlich das Cover, die Spaltigkeit, die Platzierung und die Größe der Abbildungen, Linien, Balken, Infokästen, Logos und Piktogramme - alles gehört auf den Prüfstand, wenn Sie sich für einen Relaunch Ihrer Medien entscheiden, um neue Leser zu gewinnen und alte zu halten.

Gemeinsam überlegen wir, welche veränderten Erwartungen Ihre Zielgruppe haben und wie wir diesen in Layout und Design gerecht werden können. Wir spielen mit Ihnen alles durch - vom harten Schnitt bis zum weichen Umbruch - und gestalten Ihnen mehrere Varianten und Entwürfe zur Auswahl und zum Testen.

Wagen Sie den Relaunch als neuen Stapellauf Ihres Mediums. Denn Stillstand ist bekanntlich auch in unserem Business Rückschritt.

Zum Seitenanfang